Wissenscontainer

Nach der Idee des LdL Pädagogen J-P. Martin, und spontanen Kontakten über Twitter entsteht ein realer, wenn auch kleiner Wissenscontainer über das Thema Web 2.0 und Schule in der Wikiversity. Das Projekt ist jetzt knapp 1 Woche alt und ich bin sehr gespannt, was sich daraus noch entwickeln wird.

Für meinen Teil hat Twitter damit ein weiteres Mal bewiesen, dass es nicht nur eine Zeittotschlagmaschine ist, sondern auch Kontakte ermöglichen kann, die ich in klassischen Medien wahrscheinlich nicht bekommen hätte.

2 Gedanken zu „Wissenscontainer

  1. Jean-Pol Martin

    Eigentlich ist das container-project jetzt abgeschlossen. Es soll nur von den Autoren situationsbedingt aktualisiert werden.

    Antworten
  2. Jean-Pol Martin

    Eigentlich ist das container-project jetzt abgeschlossen. Es soll nur von den Autoren situationsbedingt aktualisiert werden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*