Spinnt denn das ganze Netz?

Nicht nur, dass seit ein paar Tagen meine Internetleitung von QSC aus nicht nachvollziehberen Gründen ausfällt (ein neues Modem ist wohl unterwegs, welches Besserung bringen soll), heute spinnt auch noch das Netz von O2. Scheinbar ist das UMTS Netz hier belegt oder abgeschmiert, sodass ich nicht erreichbar bin und nicht anrufen kann. Nur die SMS, dass man mir auf den AB gesprochen hätte, kam durch. Also mit GSM eingelogged und es geht erstmal. 

Was passiert hier im Raum Wuppertal gerade? Wird das Netz infiltriert?
Ich merke schon, dass ich nicht ganz unabhängig bin von diesem ganzen neumodischen Schnick-Schnack….

Update: Läuft wieder zuverlässig. Hoffe, dass es wirklich das Modem war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*