Freche Mädchen

Schön, wenn man seine eigene Schule auch im Kino sehen kann. Wer schonmal schauen möchte, Trailer gibts hier:

Freche Mädchen Film

Der Film „Freche Mädchen“ wurde zu großen Teilen in Wuppertal und wurde auch an mehreren Tagen an der Gesamtschule Barmen gedreht. Schön, dass man jetzt das Ergebnis auch sehen kann. Als ich in den Ferien an der Schule war, bin ich mehrfach über die Kabel und Scheinwerfer gestolpert. Hat dem Projekt aber scheinbar keinen Abbruch getan.

Mit dabei sind u.a. Anke Engelke, Armin Rohde & Piet Klocke.

Offizieller Start ist der 17.07.2008.

2 Gedanken zu „Freche Mädchen

  1. Gsplayer2008

    hört sich ja toll an nur eine kurze frage musstet ihr extra in denn ferien zu schule damit ihr mit spielen könnt oder wie war das alles?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*