Facharbeit formatieren?

Eine Vorlage für das Erstellen einer Facharbeit habe ich vor ein paar Tagen für unsere Leute gezimmert. Die Verwendung von OpenOffice habe ich dringend empfohlen, da wir damit Kompatibilitätsprobleme aus dem Wege räumen konnten. Daher liegt die Datei auch im .odt Format vor.

Facharbeit NeoOffice

Die Vorlage umfasst: Deckblatt, Leerblatt, Inhaltsverzeichnis (aktualisierbar) und auf Formatvorlagen basierende Textseiten mit Kapitenummerierung. Schrift ist Times New Roman, 12 pt und der Zeilenabstand 1,5.

Gerne erstelle ich auf dieser Basis auch nochmal eine Vorlage in LaTex, allerdings konnte ich in diesem Durchgang keinen der Schülerinnen und Schüler dafür gewinnen.

Download der Vorlage: Vorlage Facharbeit.

Ein Gedanke zu „Facharbeit formatieren?

  1. Pingback: Lehrer bloggen at Bluemac

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*