Agenda steht – ATI 2007 @ Dillingen

Nach einer frühen Ankündigung und einer laangen Funkstille ist nun die Agenda für das ATI 2007 endlich verfügbar. Wie bereits in den letzten beiden Jahren wird der Kongress wieder von Apple gestemmt – unter Mithilfe der ADEs (Apple Distinguished Educators).

In den Workshops werden von Lehrenden für Lehrende die Möglichkeiten erlebt, die man mit den so genannten „neuen Medien“ (schrecklich, dass wir das Medium Computer immer noch dort subsummieren…)  im Unterricht haben kann. Kein strenger Vortragsmarathon, sondern Aktivität und Ausprobieren, Fehler machen, Lösungen finden und Ideen entwickeln.

Für die Teilnehmer gibt es für die Dauer des Seminares ein MacBook. Support und Hilfe bei den ersten Schritten oder bei kniffligen Detailfragen wird es ebenfalls geben.

Also für jeden etwas, oder? Ich würde mich freuen, viele engagierte Leute dort zu treffen.

Weitere Informationen und Anmeldung: Apple Lehrerkongress 2007

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*