Schuljahr Übersicht 2006/2007

Das neue Schuljahr steht vor der Tür und möchte langsam geplant werden. Ganz am Anfang der Überlegungen steht eine Grobplanung und die Sichtung des Schuljahres selber. iCal eignet sich dafür nicht, da es keine Jahresübersicht gibt und man nicht mal eben was skizzieren, notieren und wieder wegnehmen kann.

Da ich weder das „große grüne Buch“ noch einen Papierkalender nutze, habe ich mir eine Übersicht mit OmniGraffle erstellt, auf der man mit Klebeetiketten das Schuljahr einteilen kann (Schuljahr 2006-2007.pdf)

Im Anschluss an das Grobe werde ich eine genaue Einteilung vornehmen und dabei zuerst die einzelnen Termine der Lerneinheiten rausschreiben. Dazu dann vielleicht später…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*