Gizmo legt nach…

Gizmo ist eine Alternative zu Skype und steht bisher in der Nutzergunst deutlich hinter dem Marktführer zurück. Allerdings legt Gizmo nun nach und offeriert ein verlockendes Angebot: kostenloses telefonieren zu Festnetzanschlüssen auch in Deutschland (in anderen Ländern kann man sogar kostenlos auf mobile Telefone anrufen..).

Gleichzeitig mit der Ankündigung gibt es auch eine neue Version der Software, die ich gleich mal testen wollte. Leider zeigt sich dabei ein etwas unsympathisches Gesicht des Anbieters. Ohne besondere Hinweise werden alle Leute, die man zu seiner Kontaktliste hinzufügen möchte, mit einer E-mail belästigt, dass man doch auch GIZMO herunterladen und installieren sollte. Das finde ich nervig.

Auf diesem Wege eine Entschuldigung an alle, die von mir eine solche Einladung erhalten haben. Ich werde in absehbarer Zeit nicht über den Anbieter erreichbar sein…

🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*